Ready, Set, Go!

Nach langem Überlegen und der obligatorischen Qual der Wahl, was man nach dem Studium mit seinem Leben so anfängt, habe ich mich für eine Auszeit im Ausland entschieden und zwar in good old Australia. Ich bin schon sehr gespannt auf mein nächstes großes Abenteuer, welches ich ab dem 04.05.2016 in Melbourne beginne. Auf dieser Seite werde ich dann hoffentlich brandaktuell aus der 9h entfernten Zukunft berichten. 😉 Ich freue mich auf viele Mitleser und -reisende! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s